Deine Terminanfrage

Deine Terminanfrage

Vereinbare deinen persönlichen Termin mit mir. Unverbindlich & unkompliziert:
Fülle dazu einfach das nachfolgende Formular aus und ich werde mich umgehend für eine Terminabsprache bei dir melden. Oder telefonisch  +49 (0)30. 12 08 59 59

Termine Selbstzahler:
In meiner Praxis für ganzheitliche Traumatherapie & Hypnose biete ich Leistungen zur Selbstzahlung an.
Eine direkte Abrechnung mit Krankenkassen ist nicht möglich.

 Eine Übersicht meiner Honorare findest du hier: Honorar „Regulär“ & „Sozialtarif“.
 Mehr zum Thema Abrechnung habe ich hier zusammengefasst: Fragen und Antworten.

Ich freue mich auf deinen Kontakt!
_______________________________________

Für dich möglichst nah …

Termine …

Dienstag bis Samstag
Termine nach Vereinbarung
flexibel zw. 9:00 Uhr u. 19:00 Uhr

_______________________________________
TERMINANFRAGE

Hinweis Abrechnung:
Bei meinen angebotenen Leistungen handelt es sich um Selbstzahlerleistungen. Eine direkte Abrechnung/Kostenübernahme durch Krankenkassen ist nicht möglich.
Mehr zum Thema Abrechnung habe ich hier zusammengefasst: Fragen und Antworten.
Eine Übersicht meiner Honorare findest du hier: Honorar "Regulär" & "Sozialtarif".

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Cookiebestimmungen gelesen und akzeptiere sie.