Dankbarkeit

Dankbarkeit

Fast auf den Tag genau vor 6 Jahren habe ich mich auf eine neue Reise begeben.
Ich habe mich mit wenigen Taschen in den Händen und schwerem Gepäck „auf den Schultern“ aufgemacht – nach Berlin – auf einen Weg – der mich sehr sehr viel #Dankbarkeit gelehrt hat 💛

6 Jahre später – HEUTE sitze ich hier. In einem Raum, einem GedankenRaum! der mich mit meiner #Herzensaufgabe erfüllt – ganzheitliche Arbeit mit wundervollen Menschen, als psychotherapeutischer Heilpraktiker u. systemischer Coach 🍀

Die Zeit vor meiner Reise, als #Gründer u. Startup Unternehmer war ereignisreich, dynamisch und spannend – 10 Jahre, die ich nicht missen möchte! Die Planung u. Realisierung von Existenzgründung u. Unternehmensaufbau hat mich früh begeistert. Die Betreuung u. Koordinierung von Projekten in großen internationalen u. interdisziplinären Teams verlangte damals viel Anpassungs- u. Einfühlungsvermögen ab, und bot mir ebenso viel Raum zur Entfaltung kreativer Prozesse.

Der größte „SCHATZ“, unbezahlbar u. unlehrbar (keine Uni der Welt hätte mir das vermitteln können – nur die University of real Life) war eine Vielzahl großartigster und kontrastreichster Erlebnisse mit unterschiedlichsten Menschen. Diese Begegnungen haben mir so wertvolle Einblicke in die Verhaltensweisen, sowie die Spannweite des menschlichen Miteinanders erlaubt. DANKE!

AUS DIESER GANZ EIGENEN -PERSÖNLICHEN- ERFAHRUNG HERAUS MÖCHTE ICH DIR SAGEN:

Ob du gerade in einer Lebenssituation „feststeckst“, dich einer „unüberschaubaren“ Lebensveränderung ausgesetzt fühlst, Überforderung im Job, Studium, Familienleben oder Partnerschaft dich plagt, du Zukunftsängste oder Selbstzweifel empfindest oder du eventuell in einer konfliktreichen Beziehungs- od. Arbeitssituation den Wunsch nach Veränderung verspürst…

NIMM DIESES GEFÜHL AN!

DU! bist nicht alleine mit diesem Gefühl und diesen (Selbst)Zweifeln.

Ganz, ganz herzliche Grüße,
Markus 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.