Soziales Honorar

Soziales Honorar

Kosten für eine Sitzung der Gesprächstherapie, Hypnose und systemisches Coaching bei Markus Janssen Heilpraktiker für Psychotherapie in BerlinDu bist StundentIn und büffelst gerade in den Hörsälen? Vielleicht nimmt dein beruflicher Weg aktuell eine Umleitung via Agentur für Arbeit oder Jobcenter? Oder dein Job ruht und du gibst Zuhause alles, als Mama oder Papa in Elternzeit? Kein Problem, nachfolgend findest du mein gestaffeltes Sozial-Honorar für Psychotherapie-, Hypnose- und Coaching Sitzungen in Berlin aufgeführt.

Mein Honorar – flexibel für deine Lebenslage

Meine Ausübung als psychotherapeutischer Heilpraktiker in Berlin möchte ich weitestgehend niederschwellig anbieten.

Meine Überzeugung ist: „Hilfe und Betreuung darf keine Frage des Einkommens sein!“ Bei gleicher Leistung! Bei gleichem Engagement! Deshalb biete ich ein soziales Honorarmodell, angepasst an die persönlichen Einkommenssituationen meiner Klienten an.

Übersicht Sozialhonorar pro Sitzung:

*Termine/Sitzungen finden in meiner Praxis „Ganzheitliche Psychotherapie-Hypnose-EMDR“ in Berlin-Adlershof, Genossenschaftsstraße 70 oder in der Familienpraxis FLORIMA Berlin Alt-Tegel, Alt-Tegel 13 (im Ärztehaus) statt.

Honorar Psychotherapie

Gesprächstherapie, Traumatherapie (Einzel) – 60 Min.

50,- Euro | ALG II*, StudentIn*
60,- Euro | Elternzeit/Schwangerschaft*

Gesprächstherapie (Paar) – 60 Min.

65,- Euro | ALG II*
75,- Euro | StudentIn*
95,- Euro | Elternzeit/Schwangerschaft*

Honorar Hypnose

Hypnosetherapie – je Sitzung

75,- Euro | ALG II*
105,- Euro | StudentIn*
125,- Euro | Schwangerschaft*