Aufgewacht

Aufgewacht

Ich weiß nicht, wie es dir geht? Wenn du dir Gedanken über die Möglichkeiten zur Unterstützung deiner mentalen Gesundheit machst, denkst du dann auch über alternative u. Selbstzahler Angebote nach? Oder sind bezahlte Kassenleistungen deine erste Wahl?

Ich finde, es gibt nach wie vor zu viele offene Fragen zum psychotherapeutischen Leistungsangebot. Viele ganzheitliche & komplementäre Therapieformen und großartige Leistungen sind wie in „Schubladen weggeschlossen“. Dabei bietet Psychotherapie für Selbstzahler eine wertvolle Ergänzung und lohnende Alternative zum klassischen Kassenleistungsangebot. 🍀

Die aktuellen Vorteile, die eine ganzheitliche (komplementäre) Psychotherapie für Selbstzahler bieten kann, habe ich dir auf einer Frage & Antwort Seite zusammengefasst.
.
Wusstest du zum Beispiel 🤓
🔸als Selbstzahler bist du in der Wahl der Methode (des Therapieverfahrens) und des Therapeuten frei.
🔸du hast als Selbstzahler eine aktive Selbst- und Mitbestimmung.
🔸Kurzfristige Therapieplatz- und Terminvergabe ohne lange Wartezeit.
🔸Einfacher Beginn deiner Therapie ohne zusätzliche Belastung.
🔸Volle 60 Minuten für dich pro Sitzung.

mehr Infos findest du HIER.

Richte dich auf! Aktiv. Schritt für Schritt!

GEMEINSAM: mit dir – für dich! 🌼

Ganz liebe Grüße,
Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt