Coaching – sag JA! zu dir

Coaching – sag JA! zu dir

Wenn du immer nur das tust, was du schon immer getan hast, wirst du auch immer das bekommen, was du schon immer bekommen hast.

Coaching – ein Trendwort?
Ist es doch gefühlt in aller Munde.

Es gibt: Lifecoaching, Health-Coaching, Businesscoaching, Sport-Coaching, Coaching zum „schnelleren“ erklimmen der Karriereleiter und so einige mehr.

Was sie unterscheidet?
Evtl. die Werkzeuge und Stellschrauben, an denen justiert werden soll.

Was sie jedoch eint!
Der Wunsch zur Veränderung (=Ziel & Vision), einen gangbaren Weg (=Prozess) und einen Begleiter (=Coach).

Ich bin davon überzeugt, es braucht keinen Namen um seine Wirkung zu entfalten – sondern den Wunsch und den Glauben für sich selbst wirksam zu sein und sich die Veränderung zu erlauben, die wir tief in uns selbst spüren und wünschen.

Ganz gleich wie du diesen Coaching-Prozess der Veränderungen nennen möchtest.
Dieser Prozess, dein Weg, wird ein Weg hin zu deiner Persönlichkeitsentfaltung sein.

Selbstwirksamkeit ist auch immer Persönlichkeits-entfaltung!

So wird sich zum Beispiel eine Veränderung deiner Berufssituation nicht allein auf deine Zufriedenheit in deinem Arbeitsalltag auswirken. Denn erst durch die Entfaltung deiner in dir schlummernden Persönlichkeit wirst du diesen Prozess einleiten – und eine Veränderung in der Gesamtheit der Dinge erfahren.

Warum Entfaltung und nicht Entwicklung?

Stelle dir eine Blume vor – kurz vor der Blüte.
Gewachsen: ein Stiel, ein Blütenkopf, die Blätter noch ineinander gelegt. Gibst du mir recht, dass diese Blume, so kurz vor der Blüte bereits vollkommen entwickelt ist? Und nun kommt der Moment, in dem die Pflanze ihre ganz eigene Schönheit zeigt: sie öffnet und entfaltet sich – Blatt für Blatt! Denn entwickelt war sie aller längst, nun hat sie sich entfalten und erst dann wird ihr ganzes Potenzial sichtbar und wirkt auf die Natur.

Du bist bereits jemand!
Du bist bereits ein entwickeltes Lebewesen. Du bist ein „kompletter“ Mensch. Entwickelt zu einer Person, mit ihren ganz eigenen Stärken und individuellen Besonderheiten – wie eine gewachsene Pflanze.
Diese Stärken und deine Besonderheiten darfst du nun in deinem Coaching entfalten!

Eine Persönlichkeitsentfaltung wird wirken
Ganz gleich in welcher Situation du dir ein Coaching für deine Veränderung wünscht. Deine Vision (dein Ziel) kann deine Familienbeziehung als Mutter oder Vater, deine Partnerschaft, deine beruflichen Beziehungen oder jeden anderen deiner persönlichen Bereiche miteinbeziehen.

Du hast noch Fragen? Ich bin für dich da!

 030. 12 08 59 59

Du erreichst mich telefonisch
täglich: Dienstag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 kostenloses Vorgespräch

Fragen und eine unverbindliche Anfrage für ein kostenloses Vorgespräch kannst du mir gerne per eMail schicken: hallo@hauptstadttherapeut.de oder direkt via Formular „hier“

Coach für deine Selbstwirksamkeit

Markus Janssen

Markus Janssen systemischer Coach in Berlinsystemischer Coach,
psychotherapeutischer Heilpraktiker (HPG),

Auf deinem Weg, der derzeit vielleicht noch unerkennbar oder etwas abseits deines Blickes verlaufen mag, kann ich dich begleiten. Dir, als dein persönlicher Begleiter offen, aufrichtig und wertschätzend beim aktiven Annehmen deiner Herausforderung zur Seite stehen.

Meine persönlichen Erfahrungen aus Veränderungsprozessen im Berufs- und Privatleben, sowie durch Krankheiten sind mein Wissensschatz. Kombiniert mit meiner Qualifikation als systemischer Coach unterstütze ich dich!

mehr über Markus

Für dich – mit dir! Schritt für Schritt auf deinem Weg!

Terminanfrage | unkompliziert & direkt

____________________________________

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Cookiebestimmungen gelesen und akzeptiere sie.