Impuls Coaching

Impuls Coaching

Mit dir, für dich! Impuls Coaching für deine Herausforderung

Systemisches lösungsorientieres Coaching zur Ressourcenaktivierung, bei Lebenskirse, Beziehungsproblem, Konflikt, Stress, Burn-Out, Ernährungsumstellung, Selbstwahrnehmung, Selbstakzeptanz
Achtsamkeit, MBSR

  • Lebenskrise
  • Konfliktbewältigung
  • Selbstwahrnehmung/ Selbstakzeptanz
  • Selbstzweifel
  • Stresstoleranz
  • Partnerschaft
  • Paare & Beziehung
  • Alleinerziehend
  • Mama-Kind
  • Papa-Kind
  • Ernährungsanpassung
  • Ernährungsumstellung
  • Achtsamkeit & MBSR
  • Burn-Out Prävention
  • Lösungsorientiert. Ressourcenorientiert.
    In deinem Impuls-Coaching mit mir als systemischer Coach ist es dir möglich, dein eigenes Ziel, passend zu deinem Änderungswusnsch zu benennen und als deine persönliche Vision zu erkennen!

    Stärken stärken!

    Gemeinsam werden wir deine ganz eigenen Potenziale & einzigartigen Stärken sichtbar und erlebbar machen. Deine vorhandenen -dir vlt nicht bewussten- Ressourcen „aufwecken“, stärken und zu deinen Kraftquellen machen. Denn als dein eigener Lösungs-Bringer trägst du bereits alles notwendige zum Erreichen deiner Vision in dir. Bei der Aktivierung dieser ressourcenorientierten Lösung bin ich als dein erfahrener Begleiter an deiner Seite. Mit dir – für dich!

    Du bist der BRINGER!

    Was bietet dir mein systemisches Coaching?

    Mein Coaching bietet dir den freien Raum zur Entfaltung, um den Weg zu deiner Vision (zu deinem persönlichen Ziel) an der Seite eines wegerfahrenen Begleiters zu gehen.

    Diesen freien Raum biete ich dir als systemischer Coach. Gemeinsam mit mir darfst du (sollst du!) sein, wie du bist. Denn gerade Erwartungen, denen wir uns von außen ausgesetzt fühlen, hindern uns daran, unsere eigenen Wünsche anzunehmen. Oft sind wir uns diesen noch nicht einmal bewusst. Diese unterdrückten Wünsche führen unwillkürlich zu Verstimmungen. Verstimmungen, die sich in Unzufriedenheit in der Partnerschaft und Familie, Missstimmung mit Kollegen, im Arbeitsumfeld, in Geschäftsbeziehungen oder Erfolglosigkeit und Selbstzweifel ausdrücken können. Nicht selten auch in körperlichen Symptomen: Unwohlsein, Abgeschlagenheit, andauernder Müdigkeit, verändertem Ess- oder Schlafverhalten und vielen mehr.

    Du hast noch Fragen? Ich bin für dich da!

     030. 12 08 59 59

    Du erreichst mich telefonisch
    täglich: Dienstag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

     kostenloses Vorgespräch

    Fragen und eine unverbindliche Anfrage für ein kostenloses Vorgespräch kannst du mir gerne per eMail schicken: hallo@hauptstadttherapeut.de oder direkt via Formular „hier“

    Coach für deine Selbstwirksamkeit

    Markus Janssen

    Markus Janssen systemischer Coach in Berlinsystemischer Coach,
    psychotherapeutischer Heilpraktiker (HPG),

    Auf deinem Weg, der derzeit vielleicht noch unerkennbar oder etwas abseits deines Blickes verlaufen mag, kann ich dich begleiten. Dir, als dein persönlicher Begleiter offen, aufrichtig und wertschätzend beim aktiven Annehmen deiner Herausforderung zur Seite stehen.

    Meine persönlichen Erfahrungen aus Veränderungsprozessen im Berufs- und Privatleben, sowie durch Krankheiten sind mein Wissensschatz. Kombiniert mit meiner Qualifikation als systemischer Coach unterstütze ich dich!

    mehr über Markus

    Für dich – mit dir! Schritt für Schritt auf deinem Weg!

    Terminanfrage | unkompliziert & direkt

    ____________________________________

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Cookiebestimmungen gelesen und akzeptiere sie.