online psychologische Betreuung & Coaching

online psychologische Betreuung & Coaching

Digital • Praktisch • Überall

Es gibt Situationen und Umstände, in denen wir eine persönliche 1-zu-1 Sitzung nicht nutzen können. Doch oftmals wünschen wir uns gerade in diesen Momenten realen Kontakt zu einer Person, die zuhört, annimmt und versteht.

Direkt. Praktisch. Ăśberall.

  mit Zoom,

  Skype

  oder Whatsapp-Video

 spontan od. mit Termin

 Dauer flexibel

 15Min. kostenfrei

 bis 60 Min.

 pro Min. = 1,- EUR

jetzt anfragen via …
 Whatsapp
 Telegram
 SMS
 eMail

Genau dafĂĽr habe ich meinen digitalen Gedankenraum eingerichtet – praktisch. ĂĽberall.

Per Webcam (oder auch Telefon u. eMail) biete ich dir professionelle, sichere und ortsunabhängige psychologische Betreuung, Beratung und modernes Coaching.

Die Terminvereinbarung ist kinderleicht.
FĂĽr spontane UnterstĂĽtzung schreibst du mir direkt eine Nachricht:
 Whatsapp |  Telegram |  SMS |  eMail

Je nach Verfügbarkeit nehme ich deine Anfrage direkt an und wir starten das Gespräch. Bin ich gerade nicht verfügbar, bekommst du zügig eine Rückmeldung von mir.

Du möchtest die online Unterstützung gerne geplant und mit Termin? Mit nur wenigen Klicks suchst du zunächst unten im Kalender einen freien Termin aus.

AnschlieĂźend buchst du einen verfĂĽgbaren Termin oder fragst, falls kein passender Termin eingestellt ist, einen individuellen Termin an. Du bekommst innerhalb kĂĽrzester Zeit einen Terminvorschlag von mir.

Die Bezahlung erfolgt unkompliziert per PayPal (auch ohne eigenes PayPal Konto – via PayPal.me-Link), Kreditkarte oder SofortĂĽberweisung.

Dein Anliegen ist individuell. So soll es auch mit der Bezahlung sein:
Mein Honorar beträgt 1,- Euro pro 1 Minute.
Du wählst frei nach deinem Bedarf – ab 20 Minuten im 5 Minutentakt (bis max. 60 Minuten).

Zum vereinbarten Termin findet die Beratungssitzung online statt, wobei fĂĽr Videositzungen die Frontkamera deines Mobiltelefons, Laptops oder Tablets verwendet wird. FĂĽr diese Sitzungen verwende ich den erprobten online-Meeting Dienst „ZOOM“. Zoom bietet uns professionelle & sichere Treffen mit End-VerschlĂĽsselung. Die Nutzung ist in 2-Schritten einfach eingerichtet – ohne Benutzerkonto und ohne aufwändige Registrierung. Alternativ können wir auch Skype oder Whatsapp-Video nutzen.

Wähle direkt hier deinen Termin – Kalender öffnen [klicken]

Juli 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 


Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Cookiebestimmungen gelesen und akzeptiere sie.

Du hast noch Fragen? Ich bin fĂĽr dich da!

 030. 12 08 59 59

Du erreichst mich telefonisch
täglich: Montag bis Sonntag von 9:30 Uhr bis 21:00 Uhr

 kostenloses Vorgespräch

Fragen und eine unverbindliche Anfrage für ein kostenloses Vorgespräch kannst du mir gerne per eMail schicken: hallo@hauptstadttherapeut.de