Hypnosetherapie

Hypnosetherapie

Frei durch Hypnose Berlin - Rauchfrei, Abnehmen, Ängste, Schmerzen

Hypnose seriös & erfahren angewendet

Loslassen ungeliebter Angewohnheiten oder ungewollter Abläufe?
Zum Beispiel das Zigarettenrauchen? Gewichtsreduktion? Abnehmen durch intuitives Essen? Zwänge? Panikattacken? Oder Ängste? Wie zum Beispiel Flugangst? Angst vor Spinnen und anderen Tieren? Oder stabilisierende Veränderungen, wie das freie Sprechen vor Gruppen?

Hypnose bietet die Möglichkeit, in einem Schlaf-ähnlichen Zustand in das Unterbewusstsein einzutauchen. Vieles, was wir als gegeben (z.B. „es war schon immer so“) oder unveränderbar (z.B. „das schaffe ich nie!“) annehmen, sind Glaubenssätze, denen wir „blind“ folgen.

Wäre es vor diesem Hintergrund nicht schön, eine Methode zu wissen, mit der wir ungehindert unser Unterbewusstsein ansprechen können? Um Veränderungen einzuleiten, die wir uns sehnlichst wünschen?

Hypnosetherapie in Berlin für Raucherentwöhnung, rauchfrei durch Hypnose, Abnehmen und Gewichtsreduktion, Panikattacken, Phobien und Stress

  • unter anderem:
  • Raucherentwöhnung
  • Abnehmen / Gewichtsreduktion
  • Intuitives Essen
  • Nägelkauen
  • Stresstoleranz
  • Angststörungen
  • Panikattacken
  • Phobien (z.B. Spinnen)
  • Posttraumatische Belastungsstörung / PTBS
  • Schlafstörungen
  • chronische Schmerzen

Diese Methode biete ich: Hypnose!

Gerade als psychotherapeutischer Heilpraktiker sind mir aus der Traumatherapie unsere bewussten und unbewussten Abläufe vertraut. Zusätzlich aus eigener, langjähriger praktischer und positiver Erfahrung mit autogenem Training, Meditation und Hypnose-Sitzungen wurden mir die unterbewusst ablaufenden Prozesse und die dadurch möglichen Veränderungen deutlich und in positiver Weise spürbar.

Dieses Potenzial der Veränderung ermögliche ich in meiner Praxis als erfahrener Hypnosetherapeut. Dabei führe ich meine Klienten professionell durch ihre Hypnosesitzungen in wohlwollender und vertrauensvoller Atmosphäre.

Mit dir, für dich, für ein gesünderes Sein!

Hypnosetherapie in Berlin für Raucherentwöhnung, rauchfrei durch Hypnose, Abnehmen und Gewichtsreduktion, Panikattacken, Phobien und Stress

Du hast noch Fragen? Ich bin für dich da!

 030. 12 08 59 59

Du erreichst mich telefonisch
täglich: Montag bis Sonntag von 9:30 Uhr bis 21:00 Uhr

 kostenloses Vorgespräch

Fragen und eine unverbindliche Anfrage für ein kostenloses Vorgespräch kannst du mir gerne per eMail schicken: hallo@hauptstadttherapeut.de oder direkt via Formular „hier“

qualifizierter Hypnosetherapeut

Markus Janssen

Markus Janssen als Traumatherapeut, Hypnose und systemischer Coach in BerlinAusgebildet in modernen Hypnoseverfahren.
Zugelassen psychotherapeutischer Heilpraktiker (HPG)

Auf deinem Weg, der derzeit vielleicht noch unerkennbar oder etwas abseits deines Blickes verlaufen mag, kann ich dich begleiten. Dir, als dein persönlicher Begleiter offen, aufrichtig und wertschätzend beim aktiven Annehmen deiner Herausforderung zur Seite stehen.

Meine persönlichen Erfahrungen aus Veränderungsprozessen im Berufs- und Privatleben, sowie durch Krankheiten sind mein Wissensschatz. Kombiniert mit meinen Qualifikationen als Therapeut und systemischer Coach biete ich dir dieses Wissen als Hypnosetherapeut in Berlin an!

mehr über Markus

Für dich – mit dir! Schritt für Schritt auf deinem Weg!

Anfrage | unkompliziert & direkt

____________________________________

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Cookiebestimmungen gelesen und akzeptiere sie.

Kontakt